In diesem Blog geht es darum wie wir uns über unsere Kleidung zum Ausdruck bringen. Ich habe 2016 bei einer Beratungs-Behandlung mit Jenny Hayes erfahren, wie ich meinen natürlichen, kraftvollen Ausdruck zurückgehalten habe und meine Schönheit verdeckt hielt.
Jenny und ich haben zu Beginn nach und nach jedes meiner Kleidungsstücke - alles inklusive BH's und Socken - aus dem Schrank geholt und in 3 Stapel verteilt:
1 No-Go
2 Vielleicht
3 Ja
Dies war ein konfrontierender und kraftvoller Prozess. Denn das Meiste musste weichen... Am Schluss gingen Jenny und ich auch zusammen shoppen und haben zu den übrig gebliebenen Kleidern, wenige passende neue Kleidungsstücke ergänzt.
Jetzt geniesse ich den klaren Raum im Schrank und fühle, wie jedes Stück mich voll und ganz in meinem Ausdruck und meiner Schönheit unterstützt. Natürlich ist dies seit dem eine fortlaufende Bewegung und Weiterentwicklung beim Tragen der Kleidung sowie im Kleiderschrank.
In diesem auf englisch geschriebenen und auf 'Women in Livingness' erschienenen Blog erfahrt Ihr mehr von der Tiefe dieses Prozesses: