top of page
  • Nadine Wolfsberger

Ich & meine Garderobe

Aktualisiert: 24. Feb.


In diesem Blog geht es darum wie wir uns über unsere Kleidung zum Ausdruck bringen. Nadine hat bei einer Beratungs-Behandlung mit Jenny Hayes erfahren, wie sie ihren natürlichen, kraftvollen Ausdruck zurückgehalten hatte und ihre Schönheit verdeckt hielt.

Jenny und Nadine haben zu Beginn nach und nach jedes ihrer Kleidungsstücke - alles inklusive BH's und Socken - aus dem Schrank geholt und in 3 Stapel verteilt:

1 No-Go

2 Vielleicht

3 Ja

Dies war ein konfrontierender und kraftvoller Prozess. Denn das Meiste musste weichen... Am Schluss gingen Jenny und Nadine auch zusammen shoppen und haben zu den übrig gebliebenen Kleidern, wenige passende neue Kleidungsstücke ergänzt.

Jetzt geniesst Nadine den klaren Raum im Schrank und fühlt, wie jedes Stück sie voll und ganz in ihrem Ausdruck und ihrer Schönheit unterstützt.

In diesem auf englisch geschriebenen und auf 'Women in Livingness' erschienenen Blog erfahrt Ihr mehr von der Tiefe dieses Prozesses:

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page