top of page
  • Bryony Inge

Frauen - Intimität & Freundschaft

Aktualisiert: 6. Jan. 2021


In diesem auf englisch geschriebenen und auf 'Women in Livingness' erschienenen Blog von einer Freundin schreibt sie über ihre Erfahrung und die Einsichten, welche sie während und nach einem zusammen verbrachten Wochenende hatte.

Er handelt von Frauenfreundschaften - halten wir uns doch dabei oft zurück und verpassen dadurch soviel Schönes. Denn wir können zusammen so viel Innigkeit und Nähe erfahren, wenn wir unsere Masken loslassen und unsere Verletzlichkeit zeigen. Aus dieser und vielen anderen wertvollen Erfahrungen kann Nadine aus vollstem Herzen sagen: Es lohnt sich, mutig zu sein und sich dafür zu öffnen :-)

Nadine teilt dies hier mit Euch, als Beispiel wie wir uns auf unserem Weg gegenseitig inspirieren können. Dies ist ja eine ihrer Fähigkeiten und es bereitet ihr immer wieder grosse Freude dies mit anderen zu teilen.

121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page