Walking With Fire

Als ich dieses Lied von Robbie Boyd zum ersten Mal hörte, hatte ich das Gefühl, dass es genau für mich geschrieben wurde. Ich finde mich darin so sehr wieder und jedes Mal wenn ich es singe, fühlt es sich sehr befreiend an.

 

Ich fühle die Erlaubnis ganz mich zu sein und jedwelche Kritik oder gar Selbstverurteilung loszulassen. Durch das Lied habe ich den Zugang zu dem schönen Gefühl des GanzSeins in mir. Ich fühle, wie ich so wie ich bin, schön bin - habe Freude dies durch Gesang und Bewegung zum Ausdruck zu bringen und mit allen zu teilen.

 

Hier singe ich das Lied an einer Hochzeit von Freunden mit Heaven's Joy zusammen.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Ein kleines Lied für Dich

October 7, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

July 8, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

TOLLE ANGEBOTE UND PRODUKTE

NEWSLETTER

INSPIRATION

  • Facebook - White Circle

© 2017 freudig gestaltet mit der Unterstützung von Sarah Schürch

Impressum und Datenschutz