Ich & meine Garderobe

July 20, 2017

In diesem Blog geht es darum wie wir uns über unsere Kleidung zum Ausdruck bringen. Ich habe bei einer Beratungs-Behandlung mit Jenny Hayes erfahren, wie ich meinen natürlichen, kraftvollen Ausdruck zurückgehalten hatte und meine Schönheit verdeckt hielt. 

Wir haben zu Beginn nach und nach jedes meiner Kleidungsstücke - alles inklusive BH's und Socken - aus dem Schrank geholt und in 3 Stapel verteilt:

1 No-Go

2 Vielleicht

3 Ja

Dies war ein konfrontierender und kraftvoller Prozess. Denn das Meiste musste weichen... Am Schluss gingen wir zusammen shoppen und haben zu den übrig gebliebenen Kleidern, wenige passende neue Kleidungsstücke ergänzt.

Jetzt geniesse ich den klaren Raum im Schrank und fühle, wie jedes Stück mich voll und ganz in meinem Ausdruck und meiner Schönheit unterstützt.

 

In diesem auf englisch geschriebenen und auf 'Women in Livingness' erschienenen Blog erfahrt Ihr mehr von der Tiefe dieses Prozesses:

 

BLOG: Me and my wardrobe - Bringing out the true beauty in me

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Ein kleines Lied für Dich

October 7, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

July 8, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

TOLLE ANGEBOTE UND PRODUKTE

NEWSLETTER

INSPIRATION

  • Facebook - White Circle

© 2017 freudig gestaltet mit der Unterstützung von Sarah Schürch

Impressum und Datenschutz