“Unsere wahre Evolution ist, einen von Liebe erfüllten Körper (die göttliche Form) zu entwickeln,

so dass wir das Licht der Seele aufnehmen und zum Ausdruck bringen können.“
 

Serge Benhayon Esoteric Teachings and Revelations - A New Study for Mankind S. 571

ANGEBOT 

Mein Angebot basiert auf der Verbindung und Gleichwertigkeit zwischen euch als Klienten und mir als Praktizierenden. Das Fundament dazu bildet der EPA Ethik- und Verhaltenskodex. Die Körperbehandlungen sowie die Coachings bieten dir den Raum und die Möglichkeit mehr im Körper anzukommen und dich klarer und bewusster wahrzunehmen.

Facial- und Sacred Esoteric Healing Körper-Behandlungen 

Termine nach Absprache.

Online-Angebote sind nach Absprache buchbar. Das Achtsamkeitsprogramm kannst du jeweils montags für den Morgen oder Abend buchen.

 

Kosten Eine 60 Minuten dauernde Session kostet 80 CHF. Bei der ersten Sitzung empfehle ich dir 1 1/2 Stunden einzuplanen um in Ruhe gemeinsam mit mir das Formular für die Erstkonsultation auszufüllen. Es entstehen hierdurch keine Mehrkosten. Es können auch Behandlungen à 30 Minuten für CHF 40.- gebucht werden. Für alle Mitarbeiter bei der SBB gibt es einen Rabatt von 20%.

Facial - Energetische, entspannende Gesichtsmassage

In dieser Anwendung werden Spannungen, die sich durch Emotionen im Gesicht festgesetzt haben, ausgestrichen. Diese Klärung ist gemäss Klienten manchmal auch im ganzen Körper spürbar. Die Behandlung bietet dir einen Raum für tiefes Loslassen und ein Wieder-Ankommen in dir selbst.

Sacred Esoteric Healing 

Diese Behandlungsmethode verbindet dich mit deinem Inneren und stellt das Gleichgewicht im hektischen Alltag wieder her.

Dabei werden die Hände sanft auf den bekleideten Körper aufgelegt. Ich verwende unter anderem hierzu Kissen von Featherlight Productions. Meist berichten Klienten von einem wohligen sich wieder spüren und mehr im Körper wahrnehmen können. Hier könnt ihr mehr im Detail dazu erfahren – auf Deutsch oder auf Englisch

Coaching & Begleitung: Entdecke Deine Stimme ... Deine Schönheit ... Deine Qualitäten

 

Das Wichtigste ist Offenheit und Neugierde, am besten ohne Erwartungen, denn dann ist der Weg frei zur Entfaltung für genau das, was du un dein Körper, und deine Seele brauchen. Vielleicht möchtest du deine Stimme mehr entdecken oder deine innere Schönheit oder es zeigen sich Qualitäten, die du so noch nicht wahrgenommen hast, die dich im Alltag unterstützen können.

ONLINE

Coaching & Begleitung: Entdecke Deine Stimme ... Deine Schönheit ... Deine Qualitäten 

Diese Sessions biete ich auch online an und eine 60 Minuten dauernde Session kostet 80 CHF.

Achtsamkeitsübungen 6-wöchiges Programm

Wie oft bestreiten wir unseren Alltag ohne mit unserem Körper verbunden zu sein und seine feinen Botschaften wahrzunehmen. Ist es nicht so, dass wir die Signale erst dann wahrnehmen, wenn wir sie nicht mehr ignorieren können, weil sie in Form von Schmerzen, Unwohlsein und Krankheiten zum Ausdruck kommen. In diesem Programm erkunden wir unseren Körper, verbinden uns anhand einfacher Bewusstseins-Übungen tiefer mit uns und lernen dies in unserem Alltag vermehrt zu integrieren. Denn vertiefte Präsenz unterstützt uns mit den verschiedenen Situationen in unserem alltäglichen Leben umzugehen.

Erster Termin: Eine Stunde Einführung und Vorstellungsrunde. Die anschließend fünf 30-minütigen Skype-Sessions finden dann jeweils am Montag um 06.30 Uhr am Morgen oder am um 19.00 Uhr am Abend statt.

Preis für das ganze Programm CHF 80.- pro Person.

Wir starten ab 3 Teilnehmenden

TOLLE ANGEBOTE UND PRODUKTE

NEWSLETTER

INSPIRATION

  • Facebook - White Circle

© 2017 freudig gestaltet mit der Unterstützung von Sarah Schürch

Impressum und Datenschutz