"Miteinander unterwegs zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren,

ist freudvoll und bereichert unser aller Leben."

AKTUELL

Auf meinem Weg im Leben begegne ich immer wieder Menschen, die mich inspirieren und bekräftigen mich tiefer zu verbinden, Altes loszulassen, mehr aus mir heraus zu kommen und ganz mich zu sein. Für mich steht die Begegnung Herz zu Herz im Vordergrund und mit Freude teile ich das, was mich auf dem Weg unterstützt sowie beflügelt.

Hier findet Ihr das aktuelle Angebot an Workshops und Events mit mir und Freunden von mir.

BASEL

09. Februar 2020 Konzert und Albumtaufe

IPP_180331A80I2521.jpg
Am 09. Februar 2020 findet das Konzert und die sogenannte CD Taufe Sunneschin statt. Schreibt Euch das Datum jetzt in Eure Agenda.
 
Wann:  16.00 Uhr
Wo:       Im Igelsaal im Kannenfeldpark
Eintritt: frei mit Kollekte
 
Ich freue mich auf Euch :-)

IN DER SCHWEIZ

Hier findet Ihr das Angebot von Freunden, die ausserhalb von Basel wirken und deren Arbeit für mich wertvoll und bekräftigend ist. Diese Workshops und Events kann ich allen von ganzem Herzen empfehlen.

Samstag 23. November 2019 Lieder am Thalheimre Dorfmärt

cover.jpg
Am 23. Thalheimer Dorfmärt werde ich alle zwei Stunden drei Lieder vom Album Sunneschin präsentieren und die CD's verkaufen. Es gibt auch einen Malwettbewerb für Kinder. Gemalt wird in Ruhe und in der Wärme zu Hause. Einsendeschluss ist Ende Dezember 2019. Der Hauptpreis ist natürlich eine Sunneschin-CD :-) im Wert von CHF 25.-.
Wann:     11.00 bis 19.00 Uhr (Gesang um 12.00/14.00/16.00 und 18.00 Uhr)
Wo:         Stand Nr. 65 - Im Winkel,  8478 Thalheim an der Thur
   
 

TOLLE ANGEBOTE UND PRODUKTE

NEWSLETTER

INSPIRATION

  • Facebook - White Circle

© 2017 freudig gestaltet mit der Unterstützung von Sarah Schürch

Impressum und Datenschutz