In diesem Blog habe ich mich mit dem Begriff 'authentisch sein' auseinandergesetzt. Wie fühlt sich ein Mensch an, der authentisch - ganz sich selbst - ist? Diesen Fragen bin ich hier auf den Grund gegangen und habe dabei mehr von mir selbst wieder ent-deckt.

Dieses Lied habe ich spontan für den Mann an meiner Seite geschrieben und nach dem Hochzeitsessen gesungen...es war und ist mir eine Freude unsere Liebe so zum Ausdruck zu bringen und mit euch zu teilen... :) 

In diesem Blog geht es darum wie wir uns über unsere Kleidung zum Ausdruck bringen. Ich habe bei einer Beratungs-Behandlung mit Jenny Hayes erfahren, wie ich meinen natürlichen, kraftvollen Ausdruck zurückgehalten hatte und meine Schönheit verdeckt hielt. 

Wir haben zu...

Als ich dieses Lied von Robbie Boyd zum ersten Mal hörte, hatte ich das Gefühl, dass es genau für mich geschrieben wurde. Ich finde mich darin so sehr wieder und jedes Mal wenn ich es singe, fühlt es sich sehr befreiend an.

Ich fühle die Erlaubnis ganz mich zu sein und...

30.5.2016

In diesem auf englisch geschriebenen und auf 'Women in Livingness' erschienenen Blog von einer Freundin schreibt sie über ihre Erfahrung und die Einsichten, welche sie während und nach einem zusammen verbrachten Wochenende hatte.

Er handelt von Frauenfreundschaften - ha...

Please reload

Empfohlene Einträge

Ein kleines Lied für Dich

October 7, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

July 8, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter